Bekanntschaften altenkirchen. Begegnungen mit Religionen der Welt | ilka-partschefeld.de

bekanntschaften altenkirchen

bekanntschaften altenkirchen

Der Besuch einer Synagoge und einer christlichen Kirche werden folgen. Fotos: pr Wissen. Die Gruppe setzte sich aus Teilnehmern und Mitarbeitern der ambulanten und stationären Jugendhilfe zusammen.

Fanden leverkusenerinnen dann frau bekanntschaften nördlingen zu hause und dann entscheidung zu treffen.

Uns ist es wichtig, bekanntschaften altenkirchen sie durch Ausflüge in verschiedene religiöse Einrichtungen einen Einblick in Ausübung und Tradition einiger Glaubensrichtungen erhalten. Günther Holtmeyer, Mitglied des Beirates der Begegnungsstätte der Moschee, die Räumlichkeiten der Moschee erkunden und einiges über die gemeinsamen Wurzeln des jüdischen, christlichen und bekanntschaften altenkirchen Glaubens erfahren.

bekanntschaften altenkirchen

Zudem hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, in der Bibliothek der Moschee Fragen zu stellen und offen zu diskutieren. Danach wurde die Institution vorgestellt und die Grundlagen des Buddhismus näher gebracht. Ein Highlight für die Jugendlichen war es, selbst an einer Meditation teilnehmen zu können.

Es hat sich aber dennoch gelohnt. Ich habe in der Gruppe neue Bekanntschaften gemacht und auch etwas über den Islam gelernt.

männer kennenlernen in wien kennenlernen mann

Es ist eine neue Erfahrung für mich.

Mehr zum Thema